Gratis Versand ab CHF 70 Neukunden Angebot: Gratis Shaker App Exklusiv: Gratis Versand CHF 20 warten auf dich – bereit? BLACK FRIDAY WARM-UP: 55% AUF FAST ALLES | CODE: ALLES | APP EXKLUSIV: 57% AUF FAST ALLES
REZEPTE

Proteinreiche Peanut Butter Cups mit weißer Schokolade

Servings:  6 Stück

 

Proteinreiche Peanut Butter Cups mit weißer Schokolade

Ingredients

Instructions

  1. Bereite zunächst ein Muffinblech mit 6 Tortenböden vor. Schmelze dann die Hälfte der weißen Schokolade und gieße eine Schicht in jede Tortenform. Im Kühlschrank abkühlen lassen, bis sie fest ist.

    Mische un die geschmolzene Erdnussbutter, das Vanille Protein und den Ahornsirup zusammen – du solltest eine ziemlich feste, fast teigartige Konsistenz erhalten. Verteile diese in den 6 Cupcake-Formen auf der weißen Schokoladenschicht.

    Gib die restliche geschmolzene, weiße Schokolade auf die Erdnussbutterfüllung und kühle sie erneut im Kühlschrank, bis sie fest geworden ist (normalerweise etwa 1 Stunde).

    Sofort genießen oder im Kühlschrank aufbewahren, sobald dich die Lust auf etwas Süßes packt.

calories279
totalFat18
totalCarbohydrates13
protein14

Proteinreiche Peanut Butter Cups mit weißer Schokolade

Dir hat dieses Rezept für unsere proteinreichen Peanut Butter Cups mit weißer Schokolade gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Gesunde Kakao Trüffel | Snack Rezept

Dein neuer Power-Snack für Zwischendurch

Gebackene Haferflocken mit Schoko Geschmack | Proteinreiches Hafer Rezept

Diese gebackenen Haferflocken mit Schoko Geschmack schmecken buchstäblich wie ein leckerer Kuchen - zum Frühstück!

10 proteinreiche Snacks, die du zu Hause zubereiten kannst

Schnell zubereitete Snacks für den kleinen Hunger.

Lauren Dawes
Lauren Dawes Autor und Experte
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.

Ähnliche Beiträge