Gratis Versand ab CHF 70 Neukunden Angebot: Gratis Versand ab CHF 20 App Exklusiv: Gratis Versand CHF 10 warten auf dich – bereit? BIS ZU 60% IM SALE + 15% EXTRA AUF PROTEINE | CODE: MYP
10% EXTRA RABATT AUF DER APP
JETZT KAUFEN
REZEPTE

Protein Brownie Muffins

Servings:  12 Muffins

 

Protein Brownie Muffins

Ingredients

Instructions

  1. Heize zuerst den Ofen auf 175°C vor und bringe einen Topf mit Wasser zum Kochen.

  2. Dämpfe die Süßkartoffelwürfel etwa 10-15 Minuten lang über dem Topf mit kochendem Wasser (oder bis sie weich genug sind), bis man sie mit einer Gabel leicht einstechen kann.

  3. Gib dann die Süßkartoffel – zusammen mit der Erdnussbutter, dem Ahornsirup, dem Whey Protein, dem Kakaopulver und dem Backpulver – in eine Küchenmaschine oder einen Mixer und mixe sie so lange, bis du eine homogene Masser herausbekommst. Füge eine kleine Menge Milch hinzu, wenn der Mix zu fest ist.

  4. Gieße (oder löffele) den Teig nun vorsichtig in 12 Muffinförmchen oder ein Muffinblech und gib anschließend ein paar Schokosplitter oben drauf.

  5. Backen Die Protein Brownie Muffins für 12-15 Minuten (steche sie mit einem Zahnstocher ein und wenn diese sauber wieder herauskommen, dann sind die Muffins fertig).

  6. Lasse die Muffins nun noch ein wenig abkühlen – guten Appetit!

Protein Brownie Muffins

calories126
totalFat6
totalCarbohydrates810
protein6

Dir hat dieses Rezept für unsere Protein Brownie Muffins gefallen? Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Erdbeer & Pfirsich Crumble Bars

Unwiderstehlich lecker.

Pistazien Florentiner

Unglaublich köstlich und ein wahres Fest für den Gaumen!

Veganes Schokoladen Mousse | Rezept mit nur 4 Zutaten

Dieses Ei-Substitut wird dich ganz sicher überraschen.

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Lauren Dawes
Lauren Dawes Autor und Experte
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.

Ähnliche Beiträge