Gratis Versand ab CHF 70 Neukunden Angebot: Gratis Versand ab CHF 20 App Exklusiv: Gratis Versand CHF 10 warten auf dich – bereit? BIS ZU 50% IM SALE + 10% EXTRA AUF ALLE PROTEINE | CODE: MYP | 5% EXTRA RABATT AUF DER APP
REZEPTE

Karottenkuchen Baked Oat Squares | Frühstücksrezept

Servings:  9 Kuchenstücke

 

Karottenkuchen Baked Oat Squares

Ingredients

Instructions

  1. Zuerst die Haferflocken, das Proteinpulver und die Rosinen in eine große Schüssel geben und gleichmäßig vermengen.

  2. Dann den gemahlenen Ingwer, das Backpulver, die Milch, die geriebene Karotte und den zuckerfreien Ahornsirup hinzufügen. Alles gut verrühren, um eine Mischung zu erhalten, und dann vorsichtig in ein ausgelegtes Backblech gießen.

  3. 1 Stunde im Kühlschrank abkühlen lassen, damit die Haferflocken einen Teil der Feuchtigkeit aufsaugen können. Nach dem Abkühlen die Haferflocken bei 180 °C 25 Minuten lang backen.

  4. Nach dem Backen vorsichtig aus der Backform nehmen und einige Minuten abkühlen lassen, bevor sie in 9 gleichmäßige Quadrate geschnitten werden. In wiederverwendbaren Zip-Lock-Beuteln im Kühlschrank aufbewahren, um später in der Woche ein einfaches Frühstück zum Mitnehmen zu haben.

  5. Zum sofortigen Servieren einen Esslöffel unserer fettarmen Erdnussbutter in Pulverform mit ein paar Esslöffeln Wasser vermischen und darüber geben. Mit einer in Scheiben geschnittenen Banane und Chiasamen bestreuen. Köstlich.

calories205
totalFat8
totalCarbohydrates16
protein14

Karottenkuchen Baked Oat Squares | Frühstücksrezept

Dir hat dieses Rezept für unsere Karottenkuchen Baked Oat Squares gefallen? Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Kalorienarmer Brownie Kaiserschmarrn

Genieße diese locker-luftige Leichtigkeit mit intensivem Schoko-Brownie Geschmack.

Erdbeer & Pfirsich Crumble Bars

Unwiderstehlich lecker.

Pistazien Florentiner

Unglaublich köstlich und ein wahres Fest für den Gaumen!

Lauren Dawes
Lauren Dawes Autor und Experte
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.

Ähnliche Beiträge